Samstag, 23. Januar 2016

jedes lächeln hat seine bedeutung, jede träne seinen grund.

jacke - bershka

96 97 98 99 100 101

komplettes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Die Jacke gefällt mir echt gut. Und hui habt ihr viel Schnee. Soo viel liegt bzw fällt bei uns gar nicht mehr :( Schade eigentlich. Wenn es schon so eisig kalt ist dann doch bitte mit Schnee!

    Wer möchte kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich schreibe über Make-up,Mode,Lifestyle,Essen-eben alles was ich liebe. Ich freue mich über jeden Leser!
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider liegt bei uns auch kein schnee mehr, aber ich habe den schnee gut fürs bilder machen ausgenutzt (:

      Löschen
  2. Oh, das Outfit sieht so toll aus! Ich mag deine Fotos und deinen Stil so gerne :)

    Love, Julia♥
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst sehr hübsch aus =) Ich werde momentan total neidisch, wenn ich so schöne Schneefotos sehe, ich möchte auch gerne Fotos im Schnee machen, aber hier bleibt nichts liegen =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja so war es bei mir auch erst und dann ist alles ne ganze zeit lang liegen geblieben, glücklicherweise.

      Löschen
  4. Die Jacke ist so toll :)
    Und wie immer siehst du klasse aus!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist der Schnee jetzt fast wieder weg, heuel:/
    Ein Outfit konnte ich aber noch im Schnee fotografieren:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder hast du gemacht! patriciacorina
    Du hast gerade eine neue Leserin deins blog erhalten!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen