Samstag, 27. Februar 2016

room details

hallo ihr lieben (:
da es noch ein bisschen dauert, bis ich euch eine komplette roomtour von meinem zimmer zeigen kann, dachte ich mir das ich euch schon mal einen kleinen einblick gebe, in dem ich euch ein paar room details zeige.
ich hoffe der post gefällt euch♥

150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163

13 Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke! Vor allem der Spiegel gefällt mir unheimlich gut! Bin schon gespannt auf die komplette Roomtour! :)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön!
    Vorallem die Ordnung mit deinen Taschen und den Nagellacken gefällt mir sehr gut.
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Zimmer. Nach den Fotos zu urteilen, scheinst du auch ein ordentlicher Mensch zu sein, hihi
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schönes Zimmer!
    Ein schöneres Zimmer kann man sich fast nicht vorstellen❤

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  5. echt schöne room details :) diese kugeln auf den ersten beiden bildern sehen toll aus aber auch deine kette mit polaroids!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Mir gefällt dein Zimmer wirklich sehr gut, besonders toll finde ich die Polaroid-Kette.

    Liebe Grüße ♡ Julia
    Serendipity

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Deko!
    Eine Frage - Woher sind die kleinen Regale auf dem ersten Foto? :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig richtig schön und total gemütlich. Dein Bett sieht soo bequem aus mit den vielen weichen Kissen. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  9. dein zimmer ist echt schön! :)
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Eindrücke aus deinem Zimmer:)
    Die Kugeln gefallen mir wirklich gut:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Dein Zimmer ist echt schön dekoriert! *.*
    Liebste Grüße, Meli ♡
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Ich wünschte bei mir würde es mal so ordentlich aussehen!
    Dein Zimmer ist total schön dekoriert!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen