Montag, 28. März 2016

frohe ostern

hallo ihr lieben (:
wie versprochen kommt heute der osterpost (: ich zeige euch ein bisschen von unserer deko, von meinen ostergeschenken und von dem tag gestern. gestern war meine familie zum essen da und deswegen hatten wir morgens auch noch viel zu tun. dummerweise bin ich die nacht erst relativ spät vom feiern wieder gekommen und 4 stunden schlaf waren die nacht eindeutig zu wenig. 
mich würde es interessieren wie ihr ostern verbracht habt oder ob ostern für euch nur ein ganz normaler tag ist? (:

500 501 502 503 504 505 506

und nein die geschenke gehören nicht alle mir! (: ich zeige euch demnächst auch nochmal meine geschenke etwas genauer.
ich hoffe ihr hattet tolle ostern und euch hat der post gefallen♥

Kommentare:

  1. Hallo Lara,
    wirklich schöner Blogpost!
    Ich habe Ostern mit meiner Familie, bei meinen Großeltern verbracht.
    Wir haben zusammen gegessen und sind dann zum traditionellen Ostereier suchen übergegangen.
    Bei uns in der Familie sammelt sowohl jung als auch alt die Ostereier. Das ist immer sehr lustig!
    Liebe Grüße undh einen schönen Ostermontag. :)
    Sarah
    von http://xcarnationx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post & tolle Bilder !
    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos. Mich hat dieses Wochenende leider die Erkältung, ect erwischt, sodass ich Ostern gar nicht richtig geniessen konnte. Na ja..
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: awesome pics. I just discovered your blog and I like the variety of topics that you write. Fashion and beauty are my hobbies with my Barbie doll collection. Right now I have a blog dedicated to those dolls that I invite you to visit: http://all4barbie.blogspot.com.es/ If you want we keep in touch. I already made me a follower of your blog.

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nach dem wahnsinnig tollen Tag an :)
    Und das Wetter war auch perfekt! Schöner Post, gefällt mir super hier auf deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  6. Was, wer verschenkt den da Wattepads:D Ich habe zu Ostern einen Schokohasen und einen riesiges Ü-Ei bekommen:) Aber bald kommt noch mein Pinselsett an welches ich als Ausgleich bekomme weil Süßigkeiten gerade gar nicht so mein Ding sind. Ich freu mich schon riesig das Pinselset zu testen und davon zu berichten:) Mein Ostern war ziemlich langweilig, aber bei euch sieht das ja schon besser aus:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus!
    Schöne Ostern:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder! :)
    Ich finde Ostern ist einfach schön, um viel Zeit mit der Familie verbringen zu können. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder :) ostern ist für mich ein relativ normaler tag, außer den schokoostereiern und leckerem essen abends :)

    AntwortenLöschen
  10. Klingt nach einem wirklich schönen Ostern!
    Da bin ich mal gespannt, wenn du noch einmal genauer auf deine Geschenke eingehst!
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe du hattest schöne Ostern :)
    Die Kuchen sehen sehr lecker aus und auch die Deko ist sehr einladend.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen