Sonntag, 27. März 2016

manchmal war das, was die leute nicht sagten, viel lauter als das, was sie sagten.

hallo ihr lieben (:
ich wünsche euch allen ganz tolle ostern und einen schönen tag! heute kommt kein osterpost, aber dafür morgen ein etwas größerer. meine familie kommt heute zum essen und da werde ich euch morgen bilder von zeigen. wie ich euch bereits erzählt habe, habe ich seit mittwoch urlaub und donnerstag habe ich nur bilder gemacht und ich war einkaufen, freitag habe ich den ganzen tag bilder bearbeitet und posts vorbereiten, da es den ganzen tag geregnet hat. am samstag habe ich morgens und mittags die ganze zeit holz gestapelt und danach cake pops gebacken und abends war ich noch mit freunden weg. es wird übrigens bald ein post über cake pops online kommen, also da könnt ihr euch schon mal drauf freuen. morgen habe zum glück auch noch urlaub, aber dienstag beginnt dann wieder der ernst des lebens. ich sag es euch, ich bin so froh, wenn endlich diese zwischenprüfung vorbei ist. ich kann diesen ganzen kram nicht mehr sehen.
in dem outfit habe ich meine neue bomberjacke an und ich finde sie wirklich so super für den frühling! außerdem ist sie mega weich und total bequem.
am donnerstag wird übrigens ein riesiger haul, von den sachen aus hannover online kommen, also seid gespannt (:
geniest den tag♥

outfit:

bomberjacke, jeans - asos / oberteil - abercrombie and fitch / schuhe - adidas / tasche - michael kors

52 53 54 55 56 57 58 59

Kommentare:

  1. Wunderschöne Ostern liebe Lara. Dein Outfit ist schick, gefällt mir wirklich sehr. Vielleicht hast du Interesse an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, welches noch einige Zeit läuft und extra zu Ostern ist.

    Fühle dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke suche ich mir gleich mal auf Asos raus :))

    Du hast gleich mal eine Leserin mehr, ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.

    Liebste Grüße aus Hamburg und schöne Ostern
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist echt schön :) die bomberjacke sieht dazu richtig gut aus :)!
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lara!
    Ich liebe die Kombi mit dem weißen Top und der Bomberjacke! <3
    Ich wünsche dir auch wunder schöne Ostern!
    Alles Liebe
    Sarah
    von http://xcarnationx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Lichtreflexe von der Sonne:) Und dein Outfit ist wieder mal super:) Ich mag diese Jacken wirklich, leider besitze ich noch keine.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Jacke! Ich besitze keine, weil ich das Gefühl habe sie stehen mir nicht, obwohl ich noch nie eine an hatte haha

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja haha so ging es mir am anfang auch :D

      Löschen