Samstag, 9. April 2016

08042016

hallo ihr lieben (:
normalerweise erzähle ich euch ja sonntags immer von meiner woche, aber da die woche ein bisschen viel bei mir los war, berichte ich euch jetzt schon mal ein bisschen (:
am montag hatte ich meine praktische lzk bei der arbeit, die lief auch soweit ganz gut. nur habe ich das ergebnis leider noch nicht. am dienstag war mein tag nicht so gut, weil mein hase vormittags als ich arbeiten war gestorben ist. also sie ist ganz friedlich bei meiner mama im arm eingschlafen und wir gehen davon aus, dass sie irgendwas am magen hatte, weil ihr bauch sehr aufgebläht war und wir das schon mal bei einem hasen von uns hatten. sie war übrigens 8 jahre alt, also eigentlich ein ganz gutes alter. es ist einfach wirklich ein komisches gefühl, weil wir über die letzten 11 oder 12 jahre immer hasen hatten und jetzt haben wir gar keins mehr. wir werden uns auch kein neues mehr kaufen. bei unseren anderen hasen, also wir hatten 5 stück insgesamt, da war ich beim einschläfern oder so immer dabei und diesmal war ich es leider nicht und das finde ich auch wirklich schade. ich hatte letztens auch noch ein bild bei snapchat von ihr gepostet und das werdet ihr auch am montag in meinem üblichen snapchat post sehen.
mittwoch hatte ich wieder berufsschule und zum glück ist unterricht ausgefallen und ich hatte nur 2 1/2 blöcke und dann habe ich den tag gleich dafür genutzt und habe ein outfit fotografiert, da das wetter wirklich gut ist die letzten tage. mein neuer fernauslöser ist übrigens auch die woche angekommen und das fotografieren geht jetzt einfach so viel schneller, wenn ein fernauslöser auch so funktioniert wie er sollte.
am donnerstag hatte meine schwester geburtstag, sie ist 22 geworden, für die die es interessiert (: abends war dann unsere familie zum essen da und sonst habe ich nicht mehr viel gemacht.
ich werde wohl das wochenende nur lernen und ich hoffe, dass das wetter gut bleibt und ich noch bilder machen kann. was habt ihr das wochenende schönes vor? (:
ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

70 71 72 73 74

zu dem outfit kommt bald auch noch ein richtiger outfitpost, wo ihr alles nochmal genauer seht und euch sage wo ich was her habe♥

Kommentare:

  1. oh das tut mir leid mit deinem hasen :( ich habe auch einen, da mein anderer letztes jahr im juni auch gestorben ist...
    liebe grüße, gabi<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbrille ist ja megaa!
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir echt Leid, dass dein Häschen gestorben ist, ich habe es bisher noch nicht erlebt, aber letztes Jahr ist uns auch ein Hase entlaufen und das war auch ziemlich schlimm!

    xoxo Celine
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh das mit deinem Häschen tut mir leid:/ Wir hatten früher auch Kaninchen und Meerschweinchen und es ist immerwieder traurig wenn einer von uns geht:/
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut und die Fotos mit eurem Hund sind ja mal soo knuffig:-)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir Leid, dass dein Hase gestorben ist.. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Euer Hund ist super süß :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen