Donnerstag, 7. April 2016

ostergeschenke

hallo ihr lieben (:
wie versprochen zeige ich euch heute noch meine ostergeschenke (: ich hatte keinen bestimmten wunsch und deshalb hat meine mama ein paar kleinigkeiten gekauft.

91

bekomme habe ich eine totes meer maske die ich wirklich richtig gut finde und badesalz von isana und kneipp.

92

meine mama kennt mich sehr gut und hat mir feuchtigkeitskapseln gekauft, da ich nach diesen kapseln momentan ja ein bisschen süchtig bin.

93

nagellackentferner und wattepads braucht man ja auch immer  (:

94

die duschcreme 'that vanilla moment' von treaclemoon richtig so gut!

95

außerdem habe ich den film fuck ju göthe 2 bekommen, den ich im kino gesehen habe und sehr gut fand.

96

ich habe auch noch zwei nagellacke bekommen von rival de loop mit der nummer 601 und 402.

97

ich hoffe der post hat euch gefallen♥

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich ich wundere mich immernoch wer denn Wattepads verschenkt:D Haha, naja aber praktisch auf jeden Fall:) Fack yu Göhte2 habe ich letztens zum ersten mal geschaut und der ist wirklich witzig, da hät ich mich auch drüber gefreut:-D
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine mama schenkt mir immer die dinge, die ich auch gebrauchen kann :D also bin es gewohnt sowas zu bekommen haha :D♥

      Löschen
  2. Eine sehr süße Mama hast du du da:) Tolle Produkte!
    Liebe Grüße von www.licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. mich sprechen die Produkte auch an =)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke!:)
    Die Nagellacke sehen total schön aus!*-*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen die deine Mama dir ausgesucht hat :-) Meine weiß nie was sie uns schenken kann und nimmt entweder meine Schwester oder mich mit :-D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen