Donnerstag, 2. Juni 2016

haul ( beauty & pflege )

hallo ihr lieben (:
ich habe mir ein paar pflege und beauty produkte bei einer apotheke ausgesucht und zwar handelt es sich um diese apotheke https://www.europa-apotheek.com/. sie haben dort wirklich eine große auswahl und ich habe einige sachen gefunden, die ich gerne mal ausprobieren wollte oder auch schon mal hatte (:

IMG_6438

von kneipp habe ich mir badesalze ausgesucht und davon hatte ich auch schon mal welche und ich finde die richtig gut! besonders die farben im wasser sind richtig schön.

IMG_6441

von schaebens habe ich mir die kleopatra maske mitbestellt, weil ich die unbedingt mal ausprobieren wollte und mir gefällt die auch ganz gut. außerdem habe ich mir die nacht kapseln von schaebens mitbestellt und jeder der meine hauls sich ankommt, weiß das ich die liebe (: durch die kapseln wird eure haut richtig weich und gerade wenn man eher trockene haut hat kann ich euch die sehr empfehlen.

IMG_6444

eine sache die ihr schon ganz lange nicht auf meinem blog gesehen habt ist make-up. ich trage nämlich wirklich ganz selten make-up, also immer nur an besonderen anlässen und da wollte ich jetzt mal ein neues ausprobieren. ich hatte vor einiger zeit mal eine probe von diesem make-up und das hat mir sehr gut gefallen und deswegen habe ich mir das jetzt mal mitbestellt und das ergebnis auf der haut ist wirklich gut. von der deckkraft bin ich auch sehr begeistert und man braucht  echt nur eine geringe menge um ein gutes ergebnis zu erzielen (: 

IMG_6446

zum schluss habe ich noch einen duschschaum den ich euch gerne zeigen möchte. er ist von kneipp und ich habe ihn das erste mal ausprobiert. ich würde euch gerne den geruch beschreiben, nur leider bin ich darin richtig schlecht. ich habe den duschschaum schon ausprobiert und mir gefällt er sehr! ich mag auch die verpackung/flasche sehr gerne.

IMG_6453

mich würde es interessieren, ob ihr auch schon welche von den produkten ausprobiert habt und wie ihr sie findet (:
ich habe hier nochmal den link zu der apotheke, wo ihr gleich zu den pflege und beauty produkten kommt. https://www.europa-apotheek.com/medikamente/beauty-pflege/pflege/
dieser post entstand durch eine sehr freundliche zusammenarbeit mit der europa apotheek (:

6 Kommentare:

  1. Kneipp Badesalze alle schon probiert..top..Die Kleopatramaske ist auch sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese mir immer wieder gerne deine Haul durch, dann komm ich mir nicht so vor als wenn ich mir abnormal oft was kaufe:D Von diesen Produkten habe ich noch keins getestet:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  3. schöner haul! die kapseln muss ich auch mal ausprobieren :)!
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Post. Ich bin auch ein großer Fan der Kneipp-Produkte. Und auch die Schaebens Masken finde ich sehr gut.
    Viele Grüße Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Badezusätze auch sehr gerne. :) Gibt es was schöneres als ein gemütliches Schaumbad?

    Viele Grüße
    Bearnerdette
    Bearnerdette Unterwegs

    AntwortenLöschen
  6. Wir bestellen auch immer in Online-Apotheken, da die einfach viel günstiger sind :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen