Freitag, 7. Oktober 2016

herbst und winter klamotten must haves

hallo ihr lieben (:
heute startet meine herbst und winter reihe auf meinem blog. ich habe so etwas vorher noch nie gemacht, aber ich fand die idee echt gut und hoffe, dass sie euch gefällt. die nächsten freitage werden es post geben zum thema herbst und winter. das sind komplett unterschiedliche bereiche. es geht über schuhe, nagellacke, freizeitideen, outfit inspirationen und heute über meine klamotten must haves im herbst und winter. 

510

511

fangen wir mit der ersten sache an und zwar pullover! früher mochte ich pullover gar nicht und hatte auch sogut wie keine und heute kann ich nicht genug pullover haben. ich bin nicht so der farbenfrohe pullovertyp. im allgemeinen auch einfach nicht und deswegen gefallen mir schlichte sachen viel besser. ich mag solche schlichten pullover auch gerne getragen über einem hemd, dann sieht es gleich noch ein bisschen schicker aus. der rote und der graue pullover sind von h&m und der dunkelblaue pullover von ralph lauren.

512

für mich gehört eine schöne lederjacke auf jeden fall zu der kalten jahreszeit. natürlich bei -10 grad ist sie nicht mehr so passend, aber bei milderen temperaturen über einem pullover finde ich sie perfekt. vor allem hasse ich es auszuziehen wie ein schneemann, weil man sich immer so warm anzieht und die lederjacke macht das outfit dann doch ein bisschen schöner (: diese lederjacke ist von h&m.

513

kommen wir schon zu der nächsten sache und zwar sweatshirt jacken. ich liebe sie einfach! sie sind warm, sehen gut aus und sind einfach bequem und darum geht es ja. die weiße und die hellgraue jacke sind wie man unschwer erkennen kann von hollister und die dunkelgraue jacke von abercrombie and fitch.

514

eine sache wo ich mich am meisten drauf freue ist es endlich wieder schals zu tragen. ich persönlich finde diesen riesigen dicken schals am besten, weil ich sie getragen am schönsten finde. vor allem kann ein schlichtes outfit durch einen schal gleich ganz anders aussehen. der graue schal ist von zara und der rote von h&m.

515

jetzt sind wir sogar schon bei der letzten sache und das sind hemden. dieses rote hemd finde ich für den herbst wirklich zu 100% passend und zu der jahreszeit trage ich es auch am meisten. ich habe im allgemeinen die letzten wochen eine kleine vorliebe für hemden entwickelt. dieses hemd ist von h&m.

516

ich hoffe, euch hat der post gefallen und lasst mich gerne wissen, was eure must haves sind ♥

Kommentare:

  1. schöne idee mit der Reihe! Pullover und sweatshirt hacken sind echt richtig gut im Herbst und Winter, weil sie so bequem und einfach sind und warm halten! Du hast echt schöne Teile dabei! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  2. Alle Sachen mag ich im Herbst auch super gerne! :) Generell ist der Herbst einfach so eine tolle Jahreszeit, wenn es um Kleidung geht, wie ich finde :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Auswahl, im Herbst trage ich am liebsten dicke Pullis :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen!
    Ich persönlich liebe die Klamotten im Herbst und Winter sowieso am Liebsten.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. deine Pullover sind so schön :)
    Im Herbst hab ich fast nur Sweater und Sweatjacken an
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Ich liebe es auch Schals zu tragen :D

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich total auf dicke Pullis und große Schals und all das, gibt nichts tolleres:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Sachen! Meine absoluten Musthaves diesen Winter sind Strickpullis, vor allem in rot, dunkelblau und weiß :)

    LG

    Make Your Change

    AntwortenLöschen