Donnerstag, 6. Oktober 2016

lieblingslieder im august und september

hallo ihr lieben (:
heute habe ich einen post für euch, wo ich euch meine lieblingslieder im august und september zeige (: ich habe zwar irgendwann in einem post euch schon mal musik gezeigt, aber so in der art noch nicht. ich höre meine musik immer über sportify. ich habe auch seit fast einem jahr die premium version und bin mit der sehr zufrieden. ich persönlich freue mich immer, wenn ich neue lieder entdecke. auch wenn ihr die ein oder anderen lieder wahrscheinlich schon kennt, hoffe ich, dass euch der post trotzdem gefällt♥

-

still fallings for you - ellie goulding
holdin on - flume
the greatest - sia

Collage15

erkläre mir die liebe - philipp poisel 
das leichteste der welt - silbermond 
human - rag'n'bone man

Collage16

remember yesterday - alle farben
sweaters - ivan b
talking body gryffin remix - tove lo

Collage17

let me love you - dj snake 
final song - mo
closer - the chainsmokers

Collage18

desiere gryffin remix - years & years
you make me - avicii
one - swedish house mafia

Collage19

gecko (overdrive) - oliver heldens 
can't stop playing - dr. kucho
the ocean - mike perry

Collage20

hotter than hell - dua lipa
musik sein - wincent weiss
bonfire - felix jaehn

Collage21

welches sind eure lieblingslieder? (:

Kommentare:

  1. das sind echt coole lieder!:) ich höre auch am liebsten lieder auf spotify und habe ich premium wegen meinem kleinen bruder :D
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre meistens auch über Spotify, da meist einfach die Top 50 der Welt.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://www.hoooked.de/

    AntwortenLöschen