Freitag, 14. Oktober 2016

herbst und winter nagellacke

hallo ihr lieben (:
heute geht meine herbst und winter reihe weiter und zwar geht es in diesem post um nagellacke. ich bin wirklich ein mensch der im herbst und winter fast nie knallige nagellackfarben trägt. rot, braun und schwarz bevorzuge ich da um einiges mehr. ich wollte euch einfach mal ein paar meiner lieblingsnagellacke zeigen für den herbst und winter. ich werde in den nächsten wochen auf jeden fall noch ein schönes dunkelbraun kaufen, denn so eine farbe habe ich noch nicht (:

148 149 150 151 152

trend it up - 270 / matter topcoat - rival de loop young

153

catrice - 61 greige! the new beige

154

essence - 20 turn on the black

156 157

essence - 114 fame fatal

158

trend it up - 110

159

rival de loop - 01

160

es kann gut sein, dass es den ein oder anderen nagellack nicht mehr gibt, da manche schon älter sind. aber dennoch ist es auf jeden fall eine kleine inspiration für euch♥

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen in den kälteren Jahreszeiten auch eher dunklere Töne, so ganz schwarz eher nicht mehr so, aber dunkle Rottöne finde ich toll.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen