Freitag, 28. Oktober 2016

herbst und winter outfit ideen

hallo ihr lieben (:
heute geht es mit meiner herbst und winter reihe weiter und zwar geht es diesmal um outfit ideen. ich habe euch vor zwei wochen schon meine klamotten must haves gezeigt und ich wollte ich euch gerne noch ein paar outfits zeigen. ich hatte leider keine zeit dafür alle bilder neu zu fotografieren und deshalb habe ich meine ganzen outfitbildern von den letzten 2 jahren durchsucht und euch einige passende rausgesucht. ich schreibe euch dazu, wo ich welche sachen gekauft habe, aber natürlich kann es gut sein, dass es einige sachen dort nicht mehr genau so gibt (:

131

fellweste - h&m

132

jeans - hollister / lederjacke - street one / schal - zara

133

schal - vero moda

134

jacke - rock and blue / schal - zara

135

jeans - hollister / lederjacke - street one / schal - vero moda / tasche - michael kors

136

schuhe - timberland

137

jacke - rock and blue / jeans - mango / tasche - michael kors / schuhe - vagabond

138

jacke - bershka / jeans - mango / schuhe - adidas

139

schal - zara

140

pullover - only

141

hemd - h&m

142

parka - h&m

143

jacke - gina tricot / jeans - hollister

144

pullover - h&m

145

lederjacke - street one / jeans - hollister / schal - h&m / schuhe - vagabond

146

parka, oberteil - h&m

147

ich hoffe, euch hat der post gefallen und ich habe euch ein paar outfit ideen gegeben♥

8 Kommentare:

  1. Super Post, Tolle Sachen. Ich stehe momentan total auf Fellwesten :) Den Pullover von H&M finde ich auch klasse, ich liebe die Farbe.
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. Dein Style gefällt mir unglaublich gut
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Outfits. Gefallen mir echt gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits, die du ausgewählt hast :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen