Samstag, 3. Dezember 2016

justin bieber konzert hamburg 2016

hallo ihr lieben (:
wie ich bereits erzählt habe war ich am 14. november auf dem justin bieber konzert in hamburg. ich hatte die karten im november 2015 gekauft, genau dann als gerade der ticketverkauf los ging. also ich weiß noch genau, wie ich bei der arbeit saß und gehofft habe, tickets zu bekommen. nach einem jahr war es dann endlich soweit. die zeit ging echt so schnell rum!
das konzert war in der barclaycard arena und wir hatten einen sitzplatz in dem u19 block. der ist hinten in der kurve und von dort hatte man eine gute sicht meiner meinung nach. die tickets haben 116,20€ gekostet, was natürlich sehr teuer ist. um 17.30 uhr war einlass, allerdings sind wir erst um 19 uhr hin, weil wir ja eh sitzplätze hatten und die vorband auch erst um 19.30 uhr anfing. wir dachten, dass der ansturm bereits war und wir inruhe reingehen können, aber so war es nicht. es war immer noch total viel los, weil die sicherheitskontrollen so lange gedauert haben. also die kontrollen sind meiner meinung nach sehr wichtig aber leider sehr zeitaufwendig, wenn alle besucher durch so ein teil wie am flughafen gehen müssen.
als wir auf unserem sitzplatz waren, war die vorband fast zuende. ich kann euch nicht mal sagen, wer die vorband war, aber schlecht angehört haben sie sich nicht.
und somit ging das konzert auch schon los. dieser moment, wenn man bemerkt wie nah einem die person eigentlich ist, war schon echt aufregend. überall in den medien und dann sieht man ihn live. ich habe mir unzählige videos von seinen konzerten angeguckt und auf einmal ist man mitten drin. was ich schade finde und wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen kann, ist das ganze gekreische. ich finde justin bieber auch gut, aber da muss man doch nicht so durchdrehen, dass man ihn kaum mehr singen hört. vielleicht bin ich zu alt für sowas. das konzert ging ungefähr 1 1/2 stunden und die zeit verging echt schnell. mir persönlich hat die bühnenshow sehr sehr gut gefallen. da bekommt man auf den bildern hoffentlich einen ganz guten eindruck. die bilder sind alle nur mit meinem handy gemacht, weil ich nicht meine kamera mitnehmen wollte. da wäre ich nur damit beschäftigt gewesen bilder zu machen, anstatt den abend zu genießen und mit dem handy geht das immer schneller und auch nebenbei.
also ich würde auf jeden fall nochmal zum justin bieber konzert gehen, weil es mir echt gut gefallen hat. übrigens fand ich ihn früher gar nicht so gut, also da hätte ich nicht gedacht, dass ich mal auf ein konzert von ihm gehe. ich fand auch das er sehr sympatisch rüber kam, weil die leute die ganz vorne bei der bühne waren, ihn auch fragen zwischen den liedern stellen durften. machen ja auch nicht viele.

mögt ihr justin bieber und wart ihr vielleicht selbst schon auf einem seiner konzerte oder würdet ihr es gerne mal? (:

800 801 802 803 804 805 806 807 808 809 810 811 812 813 814

Kommentare:

  1. Cool. Ich war noch nie auf einem Konzert. Würde jedoch in Zukunft noch gerne eines besuchen. All diese Lichteffekte sehen richtig cool aus
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Aw was für tolle Eindrücke :)
    Ich war auch erst vor kurzem auf einem Konzert.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich wäre so gerne auf das Konzert gegangen, aber mir war es dann doch zu teuer:/
    Aber ich gehe nächstes Jahr auf ein Ari-Konzert und freue mich schon total*-*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsche ich dir schon mal viel spaß! (:

      Löschen
  4. Tolle Eindrücke! Ich war dieses Jahr in München auf seinem Konzert und es war mit abstand das Beste Konzert auf dem ich war! Ich hatte auch ziemliches Glück mit den Karten ich saß nämlich wenn man zur Bühne schaut rechts vorne und konnte ziemlich viel sehen und man hat ihn wirklich als Person erkennen können :) gezahlt hab ich für die Karte "nur" 86€ gezahlt.
    Ich wünsche dir ein wundervollen Adventssonntag!
    Liebe Grüße
    Vivien von Vivien’s Life

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Eindrücke!
    Ich wäre auch richtig gerne auf das Konzert gegangen, aber die Tickets waren mir wirklich zu teuer.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie auf einem Konzert, aber ich weiß auch, dass es mir viel zu viele Menschen an einem Ort wären :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen