Sonntag, 4. Dezember 2016

OUTFIT / manchmal passiert lange zeit nichts und dann alles auf einmal.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (: meine woche war mal wieder nicht wirklich interessant aber ich erzähle euch trotzdem ein bisschen was ich gemacht habe. übrigens war ich letzte woche sonntag spontan auf dem weihnachtsmarkt in hildesheim und danach war ich im kino und habe bridget jones baby geguckt. mir hat der film ganz gut gefallen. hat ihn einer von euch gesehen? (:

am montag hatte ich frühschicht. also ich arbeite von 6 uhr bis 13.30 uhr. komischerweise macht wir das frühe aufstehen momentan gar nichts aus. das kommt bei mir erst auf die dauer, wenn ich ein paar wochen lang frühschicht gemacht habe. ansonsten habe ich den tag nur im bett gelegen und videos geguckt. dienstag war mein tag genauso.

mittwoch war es bei der arbeit sehr entspannt, weil wir betriebsversammlung hatten und ich den halben tag nicht arbeiten musste. zuhause habe ich ganz viele bilder bearbeitet. glücklicherweise habe ich momentan ganz gute ideen, was meinen blog betrifft.

donnerstag hatte ich berufsschule. schule ist zwar entspannt aber wirklich so langweilig! ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, früher jeden tag zur schule zu gehen. also die zeit zurückdrehen will ich auf keinen fall. abends habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir waren bei mc's, muss auch mal sein.

freitag lief bei der arbeit auch alles gut. zuhause habe ich geschlafen und abends habe ich nur noch bilder bearbeitet und blogposts vorbereitet. ich bin echt motiviert, aber im sommer ist es wesentlich einfacher bilder zu machen. ich freue mich jetzt, wenn die sonne wieder länger scheint.

samstag war mein tag sehr produktiv. morgens habe ich ein outfit fotografiert und meine facharbeit weiter geschrieben. mittags habe ich mein ganzes zimmer aufgeräumt und sauber gemacht. nach dem mittag habe ich mit meiner mama kekse gebacken. abends war ich mit dem hund draußen, habe blogposts vorbereitet, bilder bearbeitet und nebenbei einen weihnachtsfilm geguckt.

mein outfit ist sehr passend zu dem wetter momentan. ganz schlicht und einfach und dazu auch noch bequem. was will man mehr (:  wie man auf den bildern erkennen kann, ist das wetter echt nicht gut. also es tut mir leid, dass das licht so schlecht ist. seht ihr sogar den nebel im hintergrund? das hatte ich noch nie auf bildern. lasst mich gerne wissen, wie euch das outfit gefällt♥

outfit:

jacke - bershka / pullover - h&m / jeans - hollister / schuhe - converse / tasche - michael kors

11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 (2)

Kommentare:

  1. So ein tolles Outfit! :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst! ☾

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Outfit! (:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind dir sehr gut gelungen, vor allem mit dem schönen nebeligen Hintergrund :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen