Freitag, 20. Januar 2017

heiligenhafen #1

hallo ihr lieben (:
letzte woche freitag habe ich euch das hotel gezeigt, in dem ich in heiligenhafen war und heute möchte ich euch gerne ein paar bilder von dem meer und dem strand zeigen. das 1. bild habe ich übrigens von der seebrücke aus fotografiert. da gibt es so einen kleinen bereich, der wind geschützt ist und man kann einfach mitten auf das meer gucken. sowas mag ich persönlich richtig gerne.
es wird noch einen 2. teil geben und der kommt nächste woche freitag online (:
ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

150 (2) 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159

Kommentare:

  1. Wow, was für wahnsinnig schöne Bilder! :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein schöner Post!
    Das sieht so wundervoll aus, ich bekomme gerade richtig Lust auf Meer & mehr :D
    Ich war kürzlich auf Hawaii, bald kommen ganz viele Posts dazu,vlt. magst du ja auch mal vorbeischauen?
    Würde mich freuen! :)<3

    XoXo Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind soo schön :-) Ich freue mich schon auf meinen Urlaub im Sommer an der Ostsee :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen