Freitag, 13. Januar 2017

hotel bretterbude in heiligenhafen

hallo ihr lieben (:
wie ich bereits erzählt habe war ich anfang januar für eine nacht in heiligenhafen. ich habe mich kurz vor weihnachten erst dafür entschieden und dachte auch nicht, dass ich noch ein gutes zimmer bekomme. ich habe über booking.com ein zimmer in dem hotel bretterbude gebucht. das hotel ist noch recht neu und auch bei meinem letzten besuch in heiligenhafen, war es noch gar nicht fertig. für ein zweibettzimmer mit meerblick habe ich 54€ bezahlt. den preis finde ich vollkommen inordnung.
für die, die mir auf snapchat folgen wissen bereits wie das hotelzimmer aussieht und da mehrere nachgefragt haben wie das hotel heißt, dachte ich mir ich mache einen kleinen post und zeige ich euch einige bilder.

vom konzept her wie der name eben auch schon sagt, ist es ein bisschen anders als andere hotels. eben auch vom stil, was man bei den bildern hoffentlich ganz gut erkennen kann. das personal ist wirklich sehr jung aber sehr freundlich. ich sollte gegen 15 uhr in mein zimmer können, allerdings war es dann erst ab 16 uhr frei und da durfte ich aber gleich mir kostenlos getränke an der bar holen, als entschädigung. also in dem hotel ist auch ein restaurant und eine bar. davon habe ich leider keine bilder. aber ansonsten muss ich sagen das ich sehr zufrieden dort war und auch bestimmt dort nochmal übernachten werde (:
ich hoffe, euch gefällt der post ♥

21 22 2324 25 26 27 28 29 30 31 32

Kommentare:

  1. Oh, wie gemütlich das aussieht! Wirklich ein süßes Hotel für so wenig Geld. :-)

    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Hotel sieht echt super gemütlich aus!*-*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Hotel sieht ja mal mega gemütlich aus. Sehr schön. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  4. Das Zimmer sieht wirklich bequem aus und auch der Styl gefällt mir:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  5. Die Einrichtung schaut ja mal richtig klasse aus!

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Einrichtung ist mega schön! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Hotel ist wirklich sehr schön :-) Und der Preis ist auf jeden Fall eine Überlegung wert dort hin zu fahren :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen