Dienstag, 10. Januar 2017

review adventskalender von balea

hallo ihr lieben (:
ich hatte dieses jahr, bzw. letztes jahr einen adventskalender von balea. ich habe mich für den von balea entschieden, weil ich die ganzen pflegeprodukte eh liebe und ich keine schminke brauchte. der kalender hat 14,95€ gekostet und den preis finde ich persönlich vollkommen inordnung für den inhalt. ich möchte euch gerne zeigen, welche produkte enthalten waren und ein paar habe ich auch schon ausprobiert und da kann ich euch meine meinung zu sagen (:

330 331 332

als erstes zeige ich euch diese haarprodukte. das ist eine spülung, ein shampoo und eine kur. die spülung und die haarkur habe ich bereits ausprobiert und ich finde sie sehr gut. da meine haare in den spitzen eh nicht gesund sind, sind die produkte für mich sehr passend.

333

als nächstes zeige ich euch zwei produkte die für mich nicht wirklich interessant waren. und zwar eine anti falten tagescreme und nachtcreme. ich habe die produkte meiner mama gegeben, da ich falten eh noch nicht habe und außerdem vertrage ich nicht jede creme und deswegen habe ich sie gar nicht erst ausprobiert.

334

auf dieses produkt habe ich mich sehr gefreut. wie ihr wisst liebe ich kapseln und ampullen und da waren diese hier sehr passend. eine ampulle hat bei mir für 3 anwendungen gereicht. am anfang, wenn die flüssigekeit einzieht wird es etwas klebrig, das finde ich nicht so gut. allerdings ist am nächsten tag das ergebnis wirklich gut. also die haut ist unglaublich weich und fühlt sich gut an.

335

die bodybutter habe ich noch nicht ausprobiert und ich glaube ich hatte auch noch nie eine. den labello habe ich schon ausprobiert und bei mir kann man mit lippenpflege eh nie viel falsch machen, da ich sie liebe und gar nicht ohne kann.

336

ich muss wirklich zugeben das ich nie handcreme benutze. auch bei der arbeit wo ich tausend mal meine hände waschen muss und alle sich immer wieder eincremen. ich habe absolut keine probleme mit trockener haut an den händen, da habe ich echt glück. allerdings habe ich die handcreme sternenschweif ausprobiert und ich finde sie ganz gut. allerdings habe ich eben auch kein vergleich.

337

bei masken kann man bei mir auch alles richtig machen. die feuchtigkeitsmaske habe ich bereits ausprobiert und ich finde sie sehr gut!

338

hier kommen wieder zwei produkte die für mich nicht ansprechend waren oder sind. die fussmaske hat meine mama ausprobiert und sie findet sie sehr gut. ich benutze nie waschgel und deswegen muss ich mal gucken ob ich es überhaupt ausprobiere.

339

als nächstes zeige ich euch diesen duft. er riecht wirklich ganz gut. ich kann euch gar nicht sagen nach was er riecht. aber diese sternenschweif produkte finde ich sehr gelungen.

340

bei der dusch & creme war ich am anfang unsicher, weil es nach cocos riechen soll und ich mag den geruch eigentlich gar nicht. durch die vanille ist der geruch aber recht angenehm. das shampoo riecht ebenfalls sehr gut. ausprobiert habe ich beide produkte allerdings noch nicht. 

341

diese zwei produkte habe ich noch nicht ausprobiert. ein after shave pflege-gel habe ich auch noch nie benutzt also da bin ich mal gespannt.

342

ich glaube jeder weiß, dass ich oft nach der verpackung gehe und bei diesen produkten spriecht sie mich auf jeden fall an. den geruch finde ich von allen sehr gut. auf das schaumbad freue mich schon, wenn ich es bald ausprobiere. ich habe so viele produkte zuhause und deshalb war es unmöglich alle produkte schon auszuprobieren.

343

die letzten zwei produkte sind diese hier. die kur habe ich bereits ausprobiert und ich finde sie sehr gut. die seife habe ich noch nicht ausprobiert und generell bin ich von den meistens nicht so begeistert.

344

ich fand den adventskalender insgesamt sehr gut. es können einen ja nicht immer alle produkte gefallen. also meinen nächsten kalender werde ich mich mir bestimmt wieder in der drogerie kaufen (:
ich hoffe, euch hat der post gefallen♥

Kommentare:

  1. Der Kalender hört sich richtig gut an! Muss ich mir merken für nächstes Weihnachten

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. cooler post! ich hatte noch nie so einen adventskalender, aber die produkte klingen sehr interessant! im winter braucht man eh mehr pflege, also passt das ja ganz gut :)
    liebe grüße, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufmachung des Kalenders gefällt mir sehr gut und auch die Produkte sind interessant, wobei der für mich eher nichts wäre.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt von dem Adventskalender sieht echt toll aus! Muss ich mir für nächstes Jahr merken:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte :-) Den werde ich mir für dieses Jahr auch vormerken :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen