Sonntag, 1. Januar 2017

OUTFIT / du bist eben nicht irgendwer für mich.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (: ich hatte zwar die woche noch urlaub, aber so interessant war meine woche nicht.

am montag war ja der 2. weihnachtstag und da war ich mit meinen eltern und meiner schwester in bad lauterberg im wellenbad. wir fahren am 2. weihnachtstag immer schwimmen und dort waren wir vor 2 jahren schon mal. ich mag es dort sehr gerne und wenn ihr aus dem umkreis kommt, kann ich es auch empfehlen mal dort hinzufahren. abends habe ich mich noch mit einer freundin getroffen und sonst habe ich nichts besonderes gemacht.

dienstag war mein tag nicht besonders interessant. tagsüber habe ich am blog gearbeitet, also bilder gemacht und bearbeitet. nachmittags habe ich geschlafen und abends habe ich mich wieder mit einer freundin getroffen.

mittwoch und donnerstag war gar nichts interessantes bei mir. ich habe hauptsächlich im bett gelegen und gilmore girls geguckt. am donnerstag habe ich auch ein outfit fotografiert, allerdings hat es den tag echt nicht gut geklappt. ich habe die bilder bearbeitet und ihr werdet sie im nächsten outfitpost sehen. mit dem licht und der qualität bin ich nämlich nicht zufrieden. ich hoffe, das am dienstag das wetter mitspielt und ich mit laura ein paar schöne bilder machen kann.

am freitag war ich morgens einkaufen und habe mein auto mal wieder ein bisschen auf vordermann gebracht. es war mir zwar zu kalt um es sauber zu machen aber ich habe mein frostschutz nachgefüllt und mein auto aufgeräumt. wobei ich echt sagen muss, dass mein auto nie vollgemüllt ist. aber so ein paar kleinigkeiten liegen ja immer mal rum. nachmittags habe ich mein zimmer aufgeräumt und geschlafen und abends mal wieder gilmore girls geguckt. bin übrigens schon mitten in der 3. staffel. und da ich die serie erst seit 2 wochen gucke, ist das schon recht viel was ich gucke.

am samstag habe ich morgens mit meinem papa meine lampe umgebaut. also meine deckenlampe hing immer total komisch, weil das kabel viel zu lang war und jetzt sieht es wenigstens mal ein wenig ordentlich aus. ansonsten habe ich den morgen und mittag damit verbracht blogposts zu schreiben und kommentare zu beantworten. ich habe silvester nichts besonderes gemacht. diesmal war mir so gar nicht danach irgendetwas zu machen. aber lasst mich gerne wissen, was ihr so gemacht habt (:

heute habe ich auch nichts besonderes vor. mal sehen was der tag so bringt (:
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥ 

outfit:

jacke - zara / pullover - vero moda / jeans - asos / schuhe - converse / tasche - michael kors

60 61 62 63 64 65 66 67 68 69

Kommentare:

  1. Schöne Bilder:) Ich gucke auch gerade Gilmore Girls bin aber schon bei der 5. Staffel:D

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja die habe ich mittlerweile auch schon durch haha :D ♥

      Löschen
  2. Ein Frohes Neues Jahr! :) Mein Silvester war auch nicht wirklich besonders. Habe gemütlich mit wenigen Freunden zu Hause rumgesessen, aber auf Party konnte ich ganz gut verzichten.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke gleichfalls (: ach das hört sich doch auch gut an (:

      Löschen
  3. Tolles Outfit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :)
    Die Jacke find ich mega schön , habe auch so eine ähnliche .

    Frohes neues Jahr & liebe Grüße ,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr <3
    Dein Outfit ist super schön, besonders die Tasche gefällt mir :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Klingt nach einer tollen Woche!
    Ich habe Silvester mit einiges Freunden Silvester gefeiert und es war fantastisch.

    xoxo, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke gleichfalls, das klingt doch super (:

      Löschen