Dienstag, 28. Februar 2017

sunny

hallo ihr lieben (:
ich habe letztens ein paar bilder von meinem hund gemacht und da mir die bilder ganz gut gefallen, wollte ich sie euch gerne zeigen. auf meinem blog seht ihr sie ja außer in den snapchatposts eher weniger und das ist doch mal eine gute gelegenheit (:
mich hatten schon ein paar gefragt, was sie für eine rasse ist. ja so genau wissen wir das auch nicht. irgendein terrier mischling. wir haben sie nämlich von bekannten die auf dem bauernhof wohnen und dort ist die hündin nämlich nachts abgehauen und dadurch weiß man nicht welche rasse mit drin steckt. die mama ist auch schon irgendein terrier mischling. deswegen kann ich euch die frage nicht so genau beantworten (:

100 101 102 103 104

10 Kommentare:

  1. Oh gott wie süß! Das sind ja wirklich super schöne Bilder und ein super süßer Hund 😍
    Hab einen schönen Abend!
    Liebste Grüße, Sally-Anne 💜
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, sieht der süß aus! Super Post :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hund ist so verdammt süß! <3

    Liebste Grüße Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Awwww, der ist ja richtig süß!!

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott der sieht aber niedlich aus ! Obwohl ich eher Angst vor größeren Hunden habe, sieht deiner wirklich super lieb aus :)

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  6. Sunny sieht super süß aus :)
    Hunde sind so eine Bereicherung für das Leben, leider ist mein Hund vor fast zwei Jahren verstorben.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sunny ist ein wirklich süßer Name, genauso wie dein Hund :)
    Ich habe auch ein Hund und aus welcher Position man auch ein Foto macht, es sieht immer gut aus :D

    lG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Hündchen!

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sunny ist total süß! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen