Freitag, 10. März 2017

carat hotel und residenz grömitz

hallo ihr lieben (:
da mich bereits einige gefragt haben im welchem hotel ich in grömitz war und da es mir selbst auch mega gut gefallen hat, dachte ich mir ich mache dazu mal einen post.
ich war im carat hotel und residenz grömitz. es gibt dort nämlich zwei bereiche. zum einen eben das hotel und zum anderen den bereich wo die ganzen apartments sind. verbunden sind die zwei gebäude mit der lobby. also man kann sich überall frei bewegen. in dem apartment bereich gibt es im erdgeschoss einen pool bereich. der ist echt gelungen und man fühlt sich dort sehr wohl. es gibt dort auch noch einen kleinen entspannungspool. zusätzlich gibt es noch eine sauna, die habe ich allerdings vergessen gehabt zu fotografieren. hinter den liegen bei den runden fenstern gibt es zusätzlich noch einen kleinen fitnessbereich. wirklich nicht groß, aber eben ausreichend. die sicht vom crosstrainer oder laufband auf den pool ist auch sehr gut gemacht.
das hotel hat 4 sterne und das ist meiner meinung nach auch angemessen. es war alles sehr sauber, sehr nettes personal und man hat sich eben einfach wohl gefühlt. für mich punktet auf jeden fall der pool bereich. die lage ist auch sehr gut. von unserem apartment hatten wir auch ein bisschen meerblick, also man ist wirklich nur wenige meter vom strand entfernt. von den hotelzimmern aus hat man bestimmt eine richtig gute sicht.

vielleicht interessiert euch der preis auch. wir haben für das apartment mit meerblick, 3 nächten, komplette reinigung des apartments und eben 2 personen 358€ bezahlt. den preis finde ich inordnung. wenn man ihn durch 2 teilt, hat man für das geld auf jeden fall ein paar schöne tage gehabt. gebucht habe ich wieder über booking.com.

ein minuspunkt gibt es allerdings auch von mir. und zwar kostet es pro nacht 8€ sein auto in die tiefgarage zu stellen. sorry aber sowas ist echt eine geldabzocke. ein paar meter weiter gibt es einen riesigen kostenlosen parkplatz und dort haben wir auch unser auto abgestellt.

wie unser apartment aussah zeige ich euch nächste woche freitag in einem post, weil sonst wird dieser post viel zu lang♥

110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122

hier seht ihr nochmal die zwei gebäude. das kleinere mit dem wellendach ist für die apartments und das andere riesige gebäude ist das eigentliche hotel.

123 124 125 126 127 128

Kommentare:

  1. das hotel sieht echt richtig cool aus, vor allem der Pool!
    Liebe Grüße, Gabi ♥

    AntwortenLöschen