Donnerstag, 9. März 2017

meine favoriten im januar und februar

hallo ihr lieben (:
heute möchte ich euch gerne meine favoriten in den letzten zwei monaten zeigen. es ist wirklich von jedem etwas dabei (:

fange wir mit dem wichtigsten an und zwar essen. ich denke viele werden von dem skyr joghurt bereits gehört haben. ich wollte ihn auch ausprobieren. der natural war nichts für mich, da er mir zu säuerlich war aber den mit vanille finde ich richtig gut und esse ihn momentan auch fast jeden tag.

62

zu dem joghurt mache ich mir immer noch schoko crunchy oder dinkel crunchy mit rein. die habe ich von dm und das finde ich richtig lecker.

63

seit wirklich einigen wochen stehe ich sie auf diese müsliriegel von corny. ich habe die wirklich immer in meiner tasche. für mich gibt es keine besseren.

64

ich glaube jeder weiß, dass ich die lip butter liebe und diese sorte habe ich jetzt für mich entdeckt. besonders gut finde ich, dass sie ein bisschen farbe abgibt aber eben nicht zu viel. eben perfekt für den alltag.

65

diesen nagellack von p2 habe ich momentan am meisten getragen. er hat die nummer 060. ich werde ihn euch noch getragen zeigen, weil das ist nicht der, den ich hier auf den nägeln trage.

66

im winter geht bei mir wirklich nichts ohne concealer. vor allem kann ich so viel schlafen wie ich will, ich habe trotzdem augenringe. wie man vielleicht erkennen kann, sind die farben sehr unterschiedlich. ich benutze erst den dunklen von alverde und darüber tupfe ich noch den helleren von p2. einfach um die augenringe nochmal richtig hell zu machen und dadurch sehr wenig sichtbar zu machen.

67

zum duschen habe ich dieses shower gel sehr gerne benutzt. der geruch ist einfach mega gut. ich hatte davon auch eine kerze und mein ganzes zimmer hat so gut gerochen. leider sind die produkte ein bisschen teurer aber es lohnt sich.

68

zum baden habe ich am liebsten das badesalz von tetesept und dresdner essenz benutzt.

69

mein lieblingsduft war in den letzten wochen dieses parfum von marc jacobs. es ist zwar ein sehr leichter duft und eher für den frühling und sommer aber ich bereite mich mit dem duft eben schon mal auf den frühling vor.

70

an kleidung habe ich nicht wirklich viele teile. diesen schal von asos habe ich unglaublich gerne getragen, weil mir die farbe richtig gut gefällt und er auch schön dick ist und warm hält.

71

für mich gibt es bisher keine besseren sportbhs als die von nike. klar kosten sie auch ein bisschen mehr aber ich kann sie jedem empfehlen. super bequem und es verrutscht nichts.

72

meine letzter favorit sind ganz normale chucks von converse. sie sehen zwar auch nicht mehr so toll aus aber ich ziehe sie echt bei jedem wetter an. 

73

ich hoffe, euch hat der post gefallen♥

Kommentare:

  1. Super Favoriten!
    Die weißen Chucks finde ich auch echt schön!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Favoriten! Den Dinkel Crunch esse ich auch immer sehr gerne :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Beitrag und schöne Favoriten.
    Die weißen Chucks habe ich auch und liebe sie ! Der weiße Sport-BH sieht auch super aus !

    Liebe Grüße
    Celine von http://hellocelini.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Favoriten. Diesen Joghurt sieht man ja wirklich irgendwie überall, aber probiert habe ich ihn noch nicht. Den Concealer von p2 habe ich auch und finde ihn ganz gut.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen