Sonntag, 19. Mai 2019

19052019

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (:
ich war montag morgen beim sport, habe gekocht und war den rest des tages arbeiten.

am dienstag war ich ebenfalls morgens beim sport, war dann kurz einkaufen und hatte dann wieder spätschicht. eine nicht ganz so erfreuliche nachricht kam an dem tag. ihr wisst wie zufrieden ich momentan bei der arbeit bin also von den 5 jahren, war das letzte jahr eindeutig das beste. sei es von der abteilung, der arbeit, den leuten und auch vom schichtsystem her. ich bin einfach sehr gut zurecht gekommen und naja und dieser kleine 6er im lotto wird einem jetzt weg genommen. ab august geht es wieder in eine andere abteilung, ein neues schichtsystem etc. also man startet quasi wieder von vorne. ist eben leider auch die abteilung wo ich schon mal war vor knapp 2 jahren und dort bin ich wirklich jeden tag mit bauchschmerzen zur arbeit. so schlimm wird es denke ich mal nicht werden, weil sich alles dort verändert hat und die situation auch anders ist aber trotzdem hat man sowas als hintergedanke. ich versuch es positiv zu sehen und vielleicht wird es dort auch so gut werden. ist eben der nachteil, wenn man in der montage arbeitet, dass man quasi alle 2 jahre die abteilung wechseln muss.

mittwoch habe ich ausgeschlafen bis um halb 12. ich war dann beim sport 2 stunden. macht mir momentan echt spaß. also ich bin sehr motiviert. nachmittags war ich ein bisschen am laptop. abends habe ich nochmal geschlafen und bin dann abends zur nachtschicht gefahren.

donnerstag bin ich morgens von der nachtschicht direkt ins fitnessstudio gefahren. habe danach geschlafen bis 14 uhr und war dann erstmal einkaufen. zuhause stand nur wäsche waschen, putzen und den kram an. abends habe ich nochmal geschlafen, ein bisschen gntm geguckt und war die nacht über arbeiten.

am freitag war ich morgens nach der arbeit wieder beim sport. habe dann bis nachmittags geschlafen. war kurz in der stadt, ein paar erledigungen machen. abends habe ich am blog gearbeitet und bin dann zur arbeit gefahren.

samstag bin ich morgens aus der nachtschicht gekommen und habe dann bis 13 uhr geschlafen. war dann beim sport und einkaufen. zuhause habe ich koffer gepackt, netflix geguckt und am blog gearbeitet.

heute geht es für mich an die ostsee nach heiligenhafen. endlich wieder. ich habe es so vermisst, dort zu sein. ich erzähle euch dann in dem nächsten wochenrückblick, was ich dort so gemacht habe.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥


220 221 222 223 (1) 223 (2) 223 (3)

4 Kommentare:

  1. Ein schöner Wochenrückblick :) Finde es ja immer krass, dass du es nach der Nachtschicht zum Sport schaffst :)
    Viel Spaß in Heiligenhafen :)
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  2. Drücke dir die Daumen, dass die Abteilung nicht mehr ganz so schlimm ist! Wünsche dir viel Spaß an der Ostsee ❤️

    AntwortenLöschen