Freitag, 24. Mai 2019

haul (h&m, nakd, asos)

hallo ihr lieben (:
heute habe ich einen haul für euch. einige sommersachen durften in meinem kleiderschrank einziehen und die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
fangen wir an mit h&m. dort habe ich mir einen jumpsuit bestellt. ich mag dieses karo muster mega gerne und er sitzt auch echt gut. er ist ein bisschen kürzer als normal aber geht finde ich noch.

24,99€

120

ein weißes oberteil für den sommer darf natürlich auch nicht fehlen. ihr seht das bald getragen, denn das hatte ich letztens schon an.

19,99€

121

weiter geht es mit bikinis und davon habe ich mehrere bei h&m gekauft. die sind dort ja auch immer sehr günstig. das erste oberteil ist schlicht schwarz und mit push-up.

17,99€

122 (1)

ich liebe weiße bikinis aber bei mir verfärben die meistens durch die sonnencreme immer. mal sehen ob dieses oberteil wieder nur für einen sommer hält oder ob ich es mal länger tragen kann.

14,99€

122 (2)

das nächste bikini oberteil ist wieder schlicht schwarz aber eins meiner favoriten. kein push-up oder so aber getragen sieht er wirklich gut aus.

17,99€

122 (3)

das letzte oberteil ist in einem schlangen muster. sowas habe ich noch gar nicht als bikini. ich freue mich auf jeden fall drauf ihn zu tragen, wenn das wetter endlich mal besser wird.

17,99€

122 (4)

zwei bikinihosen durften auch nicht fehlen. die linke ist etwas höher geschnitten und die recht ist etwas knapper geschnitten also würde ich eher im urlaub tragen.

9,99€ / 7,99€

122 (5)

das letzte teil von h&m sind schuhe und zwar schwarze espadrilles. kann man einfach immer gebrauchen.

19,99€

128

weiter geht es mit nakd. dort habe ich mir ein oberteil in gleich zwei farben gekauft. in weiß und in gelb. die werden an der seite geschnürt, deshalb sieht es hier auf dem bild ein bisschen komisch aus.

ca. 25€

123 (1) 123 (2)

nach zwei jahren brauchte ich auch mal wieder neue chucks. diesmal habe ich die mit plateau genommen. gefallen mir einfach mega gut und vor allem bin ich ja auch nicht so groß und dann kann man nochmal ein bisschen schummeln.

ca. 80€

124

die restlichen teile sind von asos. dort habe ich nämlich auch ziemlich viel bestellt.
das erste teil ist ein schwarzes schlichtes kleid mit knöpfen vorne. kann man über all zu anziehen.

21,99€

125

in dieses basic shirt habe ich mich so verliebt. eigentlich komplett schlicht aber dadurch das es ein bisschen höher geschnitten ist, sitzt es einfach so gut.

15,99€

126 (1)

das nächste teil ist eher zum feiern gedacht. es ist ein bisschen kürzer geschnitten und hat auch etwas mehr ausschnitt.

21,99€

126 (2)

ihr merkt mit schwarz bin ich wieder voll in meinem element. nochmal ein basic shirt. die trage ich momentan einfach so oft.

15,99€

126 (3)

das nächste teil ist ein crop top. auch in schwarz und der ausschnitt ist auch sehr schön geschnitten.

10,49€

126 (4)

das oberteil habt ihr auch schon getragen gesehen und ich liebe es! auch wieder ein basic shirt aber kann man perfekt zu höher geschnittenen hosen oder zum rock tragen.

13,99€

127

das letzte teil habe ich schon für den urlaub gekauft und zwar ist es ein langer rock. tatsächlich habe ich mir sowas noch nie gekauft aber wollte ich schon immer mal haben.

26,99€

128

ich hoffe, euch hat der haul gefallen♥

3 Kommentare:

  1. was für schöne sachen du dir da gekauft hast! besonders die bikinis finde ich mega schön :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig toller Haul, am besten gefallen mir die Bikinis 👙.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul!
    Das Kleid von H&M sowie das Knopf-Kleid von Asos finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen