Sonntag, 26. Mai 2019

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (: meine woche lief sehr gut.
ich fange diesmal nicht mit montag an, sondern noch mit letzten sonntag. da bin ich ja an die ostsee gefahren. ich war auch innerhalb von 2 1/2 stunden dort also alles super gewesen. wäre da nicht eine sache passiert. ich wurde geblitzt auf der autobahn. was ja an sich nicht so schlimm ist, nur dummerweise war ich viel viel viel zu schnell. anstatt 80 bin ich dann irgendwas zwischen 120 und 140 gewesen. also ich werde auf jeden fall meinen führerschein abgeben müssen. geldstrafe ist ärgerlich, der punkt würde mich nicht interessieren, weil ich eh noch keinen habe aber nicht mehr fahren zu dürfen, ist natürlich nochmal ne andere nummer. aber klar ist meine eigene dummheit gewesen. wenn der brief kommt, dann muss ich einfach mal schauen, wie ich das dann alles mache. wenn wir schon beim thema sind, musstet ihr schon mal euren führerschein abgeben? von den knapp 5 jahren die ich bisher auto fahre, wurde ich glücklicherweise auch nur einmal geblitzt also ich hatte immer glück.

jedenfalls habe ich dann in heiligenhafen im hotel eingecheckt, ich war wieder im beach motel. glücklicherweise war mein zimmer mittags schon fertig und somit konnte ich meine sachen schon hinbringen. ich habe mich dann fertig gemacht und bin zum strand gegangen. dort habe ich einige bilder gemacht. das wetter war echt schön an dem tag. nachmittags war ich nochmal im hotel um noch ein anderes outfit zu fotografieren. also ich habe den tag voll ausgenutzt. abends war ich am strand und ein bisschen in der stadt bummeln. ich war dann noch im fitnessstudio im hotel und ansonsten habe ich nichts mehr gemacht.

am montag bin ich morgens gar nicht aus dem bett gekommen. um 8 uhr hatte ich meinen wecker gestellt, habe rausgeguckt und es war mega neblig und dann habe ich einfach bis 11 uhr weiter geschlafen. jedenfalls habe ich mich dann fertig gemacht und war wieder in der stadt, habe mir noch frühstück gekauft und war um den binnensee und am strand spazieren. danach war ich einkaufen und habe erstmal entspannt auf dem balkon. das wetter wurde dann richtig gut und ich hatte so lust noch bilder am strand zu machen. das dumme war halt, dass ich fast meine ganze schminke zuhause vergessen hatte und ich mir nicht extra neue kaufen wollte. deshalb wollte ich an dem tag keine bilder mehr machen. aber da ich ja bilder am strand machen wollte und man da ja eh nicht so aufgestylt ist, war ich eben fast ungeschminkt und dafür sind die bilder echt ganz gut geworden. somit habe ich meinen nachmittag am strand verbracht. abends war ich im fitnessstudio und habe dann noch auf dem balkon gesessen, bis die sonne untergangen ist. abends und nachts habe ich nur am blog gearbeitet.

dienstag habe ich morgens sport gemacht und dann meinen koffer gepackt. habe ausgecheckt aus dem hotel, mir frühstück geholt und war noch spazieren. mittags war ich noch kurz einkaufen und habe mich dann auf den weg nachhause gemacht. anstatt 2,45 stunden habe ich über 5,5 stunden nachhause gebraucht. ich stand nämlich in einer vollsperrung und noch zweimal im stau also hat sehr viel spaß gemacht. zuhause habe ich nur meinen koffer ausgepackt, wäsche gewaschen, gekocht und dann geschlafen.

am mittwoch hatte ich frühschicht. nach der arbeit war ich im fitnessstudio. ansonsten habe ich nur essen gekocht, den haushalt gemacht und fernseh geguckt abends.

donnerstag war ich arbeiten und danach einkaufen. abends habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir waren im kino. wir haben glam girls geguckt. der film war eigentlich ganz gut. danach waren wir noch bei mc's.

am freitag war ich arbeiten, danach bei der bank und nochmal einkaufen. habe dann geschlafen. abends habe ich die wohnung geputzt und fernseh geguckt. außerdem musste ich viel am blog arbeiten.

am samstag hatte ich zum glück urlaub. urlaub am wochenende zu bekommen, ist nicht immer so einfach und musste ich schon vor monaten eintragen lassen. habt ihr sowas auch in eurem job? jedenfalls habe ich ausgeschlafen, mir dann frühstück beim bäcker geholt, die wohnung wirklich komplett sauber gemacht, mittag gegessen, mich fertig gemacht und bin dann nach hannover gefahren. dort habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir sind zu der n-joy starshow gegangen. so wie jedes jahr, war ich natürlich auch diesmal dabei. ich mache dazu wieder einen extra post aber j balvin war auf jeden fall mein highlight. wir sind auch etwas früher gefahren, weil ich am nächsten tag arbeiten musste.

heute hatte ich frühschicht. die nacht habe ich auch nur 3 stunden geschlafen aber war zum glück bei der arbeit alles ganz entspannt. mittags sind meine eltern und meine schwester vorbei gekommen, wir haben essen bestellt, waren ne runde mit dem hund zusammen draußen, haben kuchen gegessen und ja eben sind sie wieder gefahren. meine eltern waren halt auch schon seit 2 monaten nicht mehr bei mir und deshalb wussten sie auch gar nicht wie die wohnung jetzt so aussieht. daher das ich heute nur im stress war, kommt eben auch jetzt erst der post online. aber kann man sich ja trotzdem abends noch entspannt durchlesen. ansonsten muss ich heute noch viel am blog arbeiten.
was habt ihr die woche so gemacht?♥

outfit:

kleid - boohoo / sonnenbrille - ale hop / uhr - michael kors

230 231 232 233 (1) 233 (2) 234 235 236 237 (1) 237 (2) 237 (3) 237 (4)

7 Kommentare:

  1. Das mit dem Blitzer ist ja echt ärgerlich :( Sehr schöne Bilder! Toll siehst du aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass du deinen Führerschein nicht abgeben muss! Aber manchmal passiert sowas schneller als man denkst.
    Die Bilder sind trotzdem toll und das Kleid ist total hübsch.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher ist noch kein brief angekommen :D vielen dank (:

      Löschen
  3. Dein Outfit mit dem Kleid sieht echt super schön aus und auch deine Woche klingt wirklich sehr spannend. Außer der Vorfall natürlich mit dem Blitzer. Mir ist das zum Glück noch nie passiert.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh da hast du wirklich bisher glück gehabt (: vielen dank!

    AntwortenLöschen