Freitag, 30. August 2019

haul (boohoo, subdued, h&m, boutique amanecer ibiza, olymp & heads)

hallo ihr lieben (:
heute kommt endlich mal wieder ein haul online (:
die ersten teile sind alle von boohoo. leider weiß ich von den sachen nicht mehr die preise aber ich hatte einen 40% rabatt code verwendet also waren die sachen alle nicht wirklich teuer.
das erste teil ist ein langärmliges spitzenoberteil. in weiß habe ich davon schon mehrere aber in schwarz wollte ich gerne nochmal eins haben. kann finde ich auch sehr gut im herbst noch tragen.

430 (1)

etwas schlecht zu erkennen aber das zweite teil ist ein spitzen top/bh. den hatte ich auf ibiza an, bei david guetta. auf instagram habt ihr den schon getragen gesehen aber hier auf dem blog auch in den nächsten tagen.

430 (2)

kommen wir nun zu einem basic kleid. eigentlich wollte ich es wieder in schwarz kaufen aber ich dachte mir, ich muss wenigstens ein bisschen farbe in mein kleiderschrank bringen. das kleid würde ich mit einem gürtel kombinieren und man hat ein bequemes und doch schickes outfit.

431

ein schwarzes kleid habe ich natürlich trotzdem gekauft. auch eher ein basic kleid. leider ist die qualität nicht so gut aber für 1-2 sommer reicht es aus.

432

ein weißes oberteil durfte auch nicht fehlen. passt auch zu allem und ist eben wieder ein basic teil. im sommer liebe ich einfach weiße oberteile.

433 (1)

die drei skorts sind die letzten teile von meiner boohoo bestellung. den linken skort kennt ihr bereits, denn habe ich mir noch ein zweites mal gekauft, weil ich den einfach liebe. außerdem habe ich mir noch einen weißen und schwarzen skort gekauft.

433 (2)

dieses kleid habe ich auf ibiza gekauft. in dem laden subdued gekauft. leider ist es mir beim ersten mal waschen etwas eingelaufen also es ist jetzt ziemlich kurz..

49,99€

434 (1)

endlich habe ich ein shirt in meiner lieblingsfarbe vom letzten jahr gefunden. ich liebe senfgelb. das shirt ist von h&m. die meisten solche shirts gefallen mir immer nicht aber das mag ich sehr gerne.

4,99€

434 (1)

kommen wir nun zu einem weiteren kleid. das habe ich auf ibiza in einer boutique gekauft. die heißt boutique amanecer ibiza, falls es jemanden interessiert. das kleid ist halt mega schön. etwas was man hier so finde ich kaum kaufen kann. also die normalen läden haben solche kleider ja einfach nicht. es ist ein wenig durchsichtig also ich hab es im urlaub mit einem bikini darunter getragen.

99€

434 (2)

neue sportsachen dürfen natürlich auch nicht fehlen, damit man auch immer motiviert bleibt. dieses set ist von h&m und ich fand die farbe so schön! in dem hellen grau habe ich nämlich noch gar nichts an sportsachen und deshalb musste ich es kaufen.

17,99€ / 24,99€

434 (2)

das letzte teil ist ein weißes jumpsuit vom olymp & heads. finde ich mega schön für den sommer.

34,99€

434

ich hoffe, euch hat der haul gefallen♥

2 Kommentare:

  1. Du hast so einen tollen Stil, mir gefallen tatsächlich alle teile super gut. Aber besonders das Kleid und der Jumpsuit haben es mir angetan!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh wenn ich solche Hauls sehe verfalle ich auch immer direkt in Kauf-Laune, haha! Mir gefallen alle Stücke sehr gut. Dadurch dass sie alle sehr schlicht sind, lassen sie sich bestimmt gut kombinieren :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen