Sonntag, 1. September 2019

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche und konntet das wetter gut genießen (:
am montag hatte ich geburtstag und bin 22 jahre geworden. eigentlich perfektes wetter gewesen, denn es waren 33 grad an dem tag. morgens war ich kurz in der stadt, allerdings habe ich nicht das bekommen was ich wollte. leider hatte ich an dem tag spätschicht. zu meinem glück konnte ich aber um 17 uhr feierabend machen, was mir bei dem wetter auch absolut gelegen kam. abends sind meine eltern und meine schwester nach braunschweig gekommen und wir waren zusammen essen. später haben wir noch bei mir zuhause auf dem balkon gesessen. ihr wisst, dass ich kein großer fan von meinem geburtstag bin aber der tag war zum glück ganz entspannt.

dienstag bin ich morgens kaum aus dem bett gekommen, weil ich die nacht mal wieder zu lange wach war. von 14-22 uhr war ich arbeiten. was bei den temperaturen auch absolut die hölle war. da beneide ich die leute, die in klimatisierten räumen arbeiten können und nicht in stickigen industriehallen. abends habe ich noch jane the virgin auf netflix geguckt.

am mittwoch hatte ich urlaub. diesmal hatte ich echt glück. davor die woche hatte ich nämlich für mittwoch und donnerstag urlaub eintragen lassen, weil mein urlaub eh weg musste und ich bei dem wetter keine spätschicht machen wollte. freitag wäre ich dann wieder arbeiten gegangen aber die schicht ist zum glück ausgefallen also hatte ich ab mittwoch schon wochenende. vormittags war ich mit einer freundin bei ikea und nachmittags waren wir im freibad. abends war ich mit zwei freundinnen in der stadt, unter anderem bei vapiano etwas essen. nachts habe ich am blog gearbeitet.

donnerstag habe ich bis mittags geschlafen. ich war dann ne runde draußen spazieren und den ganzen nachmittag habe ich auf dem balkon gesessen und gelesen. abends habe ich die bachelorette nachgeguckt und bilder bearbeitet und später dann wieder auf dem balkon verbracht. also ihr merkt, ein ganz entspannter tag.

freitag habe ich ebenfalls mit mittags geschlafen, weil ich die nacht wieder viel zu lange wach war. den tag über habe ich gar nicht so viel gemacht. bisschen am blog gearbeitet und dann bestimmt 3 stunden lang die wohnung mal komplett sauber gemacht. abends habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir waren ein bisschen draußen, noch einkaufen und auto waschen und später haben wir noch einen film zusammen geguckt.

am samstag musste ich früh aufstehen, denn es ging nach hamburg mit meiner mama und meiner schwester. eigentlich war ich die letzten jahre wirklich oft in hamburg also mindestens 3-4 mal im jahr, oder mehr aber dieses jahr war ich echt noch gar nicht da. also war es auf jeden fall mal nötig. an dem tag waren es 33 grad also hamburg hatte das schönste wetter, war aber auch anstregend bei dem wetter und deshalb haben wir unsere pläne ein bisschen verschoben. wir waren vormittags am hafen, unter anderem auch auf der elbphilharmonie und haben am hafen auch noch etwas gegessen. gegen nachmittag sind wir in den zoo gefahren. dort war ich als kind mal, also auch wirklich schon lange her. der zoo ist aber echt schön gemacht. ein paar bilder von dem tag werdet ihr bestimmt noch zu sehen bekommen. auf dem rückweg haben wir noch in soltau im outlet angehalten und noch kurz geshoppt und gegen 21 uhr war ich dann wieder zuhause.

heute ist ein richtiger sonntag bei mir. ich habe bis 11 uhr geschlafen und das wetter ist heute auch nicht so gut. vielleicht gehe ich später nochmal raus oder zum sport, denn bei dem warmen wetter konnte ich mich dazu auch nicht motivieren.

das outfit hatte ich übrigens im ushuaia an. also zum feien gehen im sommer perfekt. die glitzer steine fürs gesicht, hatten wir übrigens auch auf ibiza gekauft.

outfit:

oberteil, skort - boohoo / schuhe - asos / uhr - michael kors

1 (1) 1 (2) 1 (3) 1 2 (1) 2 (2) 2 (3) 2 (4) 3 (1) 3 (2) 3 (3) 3 (4) 3 (5) 3 (6) 3 (7) 4 (1) 4 (2)

5 Kommentare: