Sonntag, 8. September 2019

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt die woche gut überstanden. meine woche war so naja, einfach weil ich mein schlafrhythmus gar nicht im griff hatte. ich habe montag mit frühschicht angefangen und habe die nacht auch nicht geschlafen. also habe ich nach der arbeit erstmal 3 stunden geschlafen. abends war ich ne runde joggen und einkaufen.

die nächste nacht habe ich dann vielleicht ne stunde geschlafen also auch nicht besser. bei der arbeit lief alles gut. tatsächlich habe ich dann auch von 15-19 uhr geschlafen also wieder den halben tag verpasst. abends war ich im fitnesstudio. ist für mich momentan eine bessere lösung abends. normalerweise bin ich so spät abends nie ins fitnessstudio gegangen aber nach der frühschicht bin ich so fertig, dass ich mir jetzt angewöhnt habe, einfach später zu gehen. da ist die motivation auf jeden fall größer als direkt nach der arbeit.

am mittwoch ist nach der arbeit ne freundin mit zu mir gekommen. wir waren nachmittags essen und dann an der oker tretboot fahren und noch in der okercabana etwas trinken. ansonsten war ich noch im fitnessstudio und habe ein bisschen den haushalt gemacht.

donnerstag habe ich nach der frühschicht auch erstmal von 15-19 uhr geschlafen. viele fragen immer, wie ich denn mit der nachtschicht zurecht komme aber für mich ist nachtschicht die beste schicht, weil ich einfach ein nachtmensch bin. da ist die frühschicht wo ich um 4.20 uhr aufstehen muss, ein kompletter albtraum. abends war ich auch nur beim sport und die nacht habe ich am blog gearbeitet.

am freitag war ich arbeiten und war danach mit meinem auto in der werkstatt, weil ich dort noch etwas abklären. außerdem war ich noch einkaufen und habe dann den restlichen nachmittag geschlafen. abends war ich im fitnessstudio.

samstag bin ich morgens nach hannover gefahren. ich habe mich dort mit meinen eltern getroffen. wir waren zusammen im möbel haus und ich habe noch einige sachen für meine wohnung gekauft. nachmittags war ich wieder zuhause und habe erstmal geschlafen. abends war ich bei einer freundin und wir haben in ihren geburtstag rein gefeiert.

heute war ich mittags bei meinen eltern zum grillen und ich war noch ne runde mit dem hund draußen. ansonsten muss ich heute abend in die nachtschicht also werde ich bis dahin schlafen.

outfit:

lederjacke - zara / oberteil - h&m / jeans - madewell / schuhe - converse / tasche - michael kors / sonnenbrille - ray ban 

26 27 (1) 27 (2) 27 (3) 28 (1) 28 (2) 29 (1) 29 (2) 30 (1) 30 (2) 30 (3)

7 Kommentare:

  1. Schöner Rückblick :) Das Outfit gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Mega schönes outfit :) Als was arbeitest du denn, wenn du immer in schichten arbeitest? Hört sich irgendwie total stressig an, also für mich wäre das nichts haha :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: arbeite bei vw in der montage, man gewöhnt sich dran (:

      Löschen
  3. Ich kaufe total gerne Möbel und Hannover ist echt eine tolle Stadt! Schönes Outfit :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön (: geht mir an manchen wochen leider auch so..

    AntwortenLöschen