Freitag, 6. September 2019

ushuaia - david guetta

hallo ihr lieben (:
im juli war ich auf ibiza, wie ihr bereits wisst (: und unter anderem waren wir auch im ushuaia feiern. das sind ja schon immer eher partys die teuer sind und da wusste ich selber nicht ob es sich lohnt, dafür  geld auszugeben. wobei man im ushuaia ja auch nicht nur für den eintritt 60€ in unserem fall bezahlt, sondern man ja eben für den 'dj' bezahlt also quasi wie ein konzert und dafür ist das geld dann auch wieder gerechtfertigt.
um 17 uhr geht es auch schon los, bis ich glaube 23 uhr und vor david guetta haben auch noch drei andere dj aufgelegt, unter anderem oliver heldens. der war auch wirklich gut.
meiner meinung nach hat sich der abend auf jeden fall gelohnt und somit auch das geld für so eine party zu bezahlen. david guetta ist ja auch einfach mega, also da kann man nur gute laune bekommen.
ein nachteil ist natürlich, dass es irgendwann extrem voll ist. also einfach super eng. der andere negative punkt sind die preise der getränke. weiß man eigentlich schon vorher und ist auf ibiza auch eben so aber für ne 0,2l fanta 10€ zahlen ist natürlich heftig. und wir waren auch bei 35 grad da also muss man irgendwann auch etwas trinken.

ansonsten kann ich es auch aber wirklich empfehlen dort mal hin zu gehen. die stimmung ist auch noch mal was ganz anderes als, wenn man normal im club feiern ist.
war jemand von euch schon mal dort? ♥

430 431 432 433 (1) 433 (2) 434 435 (1) 435 (2) 435 (3) 435 (4) 435 (5)

1 Kommentar: