Freitag, 10. September 2021

24. geburtstag

 hallo ihr lieben (:

am 26. august hatte ich geburtstag und so wie jedes jahr, wollte ich euch noch ein paar eindrücke von meinem geburtstag zeigen (:
an meinem geburtstag hatte ich urlaub und der tag war auch relativ entspannt. ab nachmittags waren meine eltern und meine schwester da und wir waren unter anderem abends etwas essen. bei mir zuhause gab es dann später noch kuchen. meine zahlentorte habe ich wieder selbst gebacken. 
dieses jahr hatte ich tatsächlich einen wunsch zum geburtstag. das geschenk ist allerdings immer noch nicht angekommen. ich habe mir einen ganzkörperspiegel mit beleuchtung für meinen flur gewünscht. daher das der spiegel extra angefertigt wird nach maß, dauert das natürlich ein bisschen. ich habe bei mir im flur zwar schon einen spiegel, allerdings ist der nicht so groß, wie ich ihn gerne hätte und ich finde es bei spiegeln einfach total schön, wenn die drum herum beleuchtet sind. eigentlich sollte der spiegel diese woche geliefert werden. mal schauen ob das noch klappt.

am wochenende habe ich dann zuhause bei mir mit meinen mädels gefeiert. ganz typisch gab es wieder raclette. ich mache zu meinem geburtstag immer raclette, weil es für mich am einfachsten ist. ich koche tatsächlich einfach nicht gerne und essen bestellen finde ich irgendwie auch blöd und raclette macht man eh immer viel zu selten.
der abend war auf jeden fall richtig schön. wir haben später auch noch stadt land fluss vollpfosten die rotlicht edition gespielt. das kann ich euch sehr empfehlen!
ich hoffe, der kleine eindruck von meinem geburtstag gefällt euch♥

310 311 312 314 315 316 317 (2) 317 318 319 (1) 319 (2) 319 (3)

2 Kommentare:

  1. mega schöne Bilder ♥ bin auch ein absoluter Kochmuffel (kein Talent und keine Zeit) und finde Raclette deshalb auch immer eine sehr gute Option

    AntwortenLöschen
  2. To be honest, I like the cake and the two bottles of flowers, haha.
    supernova 99j wig

    AntwortenLöschen