Sonntag, 12. September 2021

forever chasing the sun.

 hallo ihr lieben (:

ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche! montag habe ich ausgeschlafen und dann den mittag und nachmittag im freibad verbracht. abends war ich eigentlich nur zuhause und musste die nacht über dann arbeiten.

dienstag morgen nach der nachtschicht war ich auto waschen, im fitnessstudio und noch einkaufen. bis nachmittags habe ich geschlafen und ich war dann noch eine große runde spazieren und habe love island geguckt. eigentlich hätte ich abends noch zur arbeit gemusst aber die nachtschicht ist wegen kurzarbeit mal wieder ausgefallen. momentan bin ich wirklich nicht viel arbeiten.

am mittwoch bin ich vormittags mit einer freundin an den tankumsee gefahren. das sind ungefähr 30-35 minuten fahrt von braunschweig aus. der see ist wirklich richtig schön, weil auch überall sand ist und das wasser auch total klar ist. zum glück war auch nicht so viel los am see. wir waren von 11-19 uhr dort und sind bevor wir gefahren sind auch noch tretboot gefahren also es war auf jeden fall ein schöner entspannter tag.
abends bin ich noch zu einer freundin gefahren und wir haben auf dem balkon gesessen.

am donnerstag war ich morgens eine runde spazieren. von 12-19 uhr war ich wieder im freibad. gegen nachmittag kam meine schwester auch noch und davor bin ich einfach meine bahnen geschwommen und habe gelesen in der sonne. es war auch der letzte tag wo das freibad auf hatte und natürlich bei 28 grad war es auch wirklich sehr voll.
abends habe ich noch das finale von are you the one geguckt.

freitag war ich morgens im fitnessstudio. danach war ich im hallenbad schwimmen. ich war tatsächlich hier in braunschweig noch nie im hallenbad, dabei haben wir hier 3 stück. ich möchte mir das mit dem schwimmen auf jeden fall im winter beibehalten, weil es mir echt spaß macht und ich das eben auch alleine machen kann. es ist immer schwierig für mich mit jemanden ein hobby zusammen zu machen, weil es zeitlich oft nicht passt und es mir dann zu unregelmäßig ist. vielleicht kennt ihr das problem.
ansonsten war ich nachmittags noch einkaufen und pakete weg bringen. abends habe ich love island geguckt.

am samstag habe ich ausgeschlafen. normalerweise hätte ich spätschicht gehabt aber die ist auch ausgefallen. mittags habe ich sport zuhause gemacht. ansonsten habe ich einige dinge von meiner to do liste abgearbeitet. unter anderem den keller aufräumen. also alles so dinge die man gerne aufschiebt. nachmittags habe ich ein bisschen am blog gearbeitet und nebenbei love island geguckt. 
abends war ich eine große runde draußen spazieren und ich habe koffer gepackt.

heute geht es für mich an die ostsee. mal wieder nach heiligenhafen. meine eltern haben zufällig das gleiche datum ausgewählt und sind jetzt ebenfalls vor ort. 
ich hoffe, das wetter spielt mit die nächsten tage. beim letzten mal hatte ich ja ein bisschen pech. 
wie genau mein tag heute wird, erzähle ich euch dann einfach nächste woche sonntag im wochenrückblick (:

260 261 262

1 Kommentar: