Donnerstag, 29. November 2012

ein blinder kann nur über den charakter von einem menschen urteilen und nicht wie die meisten von uns heut zu tage die nur nach dem aussehen gehen! ♥



10 Kommentare:

  1. hi schöner blog lust auf gegenseitiges folgen? :)
    http://shiningbrightlikeadiamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lara,

    du hast einen echt süßen Blog und das Foto find ich mega cool :) klar können wir uns gegenseitig folgen warum nicht ;) ich folge dir bereits!

    Knutschhh N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir dankeschön ((:
      danke ich dir jetzt auch:*

      Löschen
  3. richtig tolles bild und ne super idee ! <3


    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog und wuuuuuuunderschöne Bilder *-* ich folge dir jetzt einfach mal (; es wäre schön wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und ihm vtl auch folgen würdest (; Lena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön :**
      ja klar gerne,kannst du mir den link schicken? (:

      Löschen