Sonntag, 30. Dezember 2012

rückblick 2012 ♥



hallo ihr lieben (:
wie angekündigt kommt heute der rückblick von diesem jahr (: dieses jahr ging echt drunter und drüber, hatte höhen und tiefen, schöne und scheiß momente, habe viele fehler gemacht, nur leider kann man das nicht mehr ändern, habe freunde verloren aber auch dazu gewonnen, lasse mich nicht mehr so schnell von sachen unterkriegen, habe gelernt zu kämpfen, dinge die ich erreichen wollte nicht erreicht aber trotzdem kann ich sagen das es ein schönes jahr war. schon erschreckend wie schnell die zeit vergeht, momente verschwinden und erinnerungen verblassen. immer am jahresende nimmt man sich sachen vor für das kommende jahr, aber meistens erreicht man das eh nicht, vielleicht sollte man sich mal nichts wünschen und dann geht es sogar in erfüllung. diesen vorsatz mache ich mir (: es kommt eh immer anders als man will, also wozu planen. als ich mir die bilder rausgesucht habe ist mir wirklich aufgefallen wie man sich von jahr zu jahr vrändert, auf den bildern seht ihr auch wie ich am anfang des jahres auch noch einen pony hat oh man kommt mir viel länger vor :D dieses jahr war kein besonderes jahr. ich freue mich schon sehr auf morgen, paar freunde von mir kommen und es wird bestimmt ein schöner abend + nacht (:
ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes wochenende, ich muss jetzt weiter meine praktikumsmappe machen,wünsche euch einen schönen sonntag!♥



1 Kommentar: