Mittwoch, 29. Oktober 2014

2 jahre (:

heute den 29. oktober ist mein blog breits 2 jahre alt (: oh man, die zeit vergeht echt verdammt schnell! ich weiß noch ganz genau, wie es sich angefühlt hat, als ich meinen ersten post veröffentlicht habe. es fühlt sich so an als wäre es erst ein paar wochen her. mittlerweile habe ich schon 509 posts veröffentlicht und ich finde das ich echt eine ganze menge! ich glaube ich schaffe es auch nur so oft zu posten, weil ich viel vorarbeite. ansonsten würde ich es in der woche neben der arbeit niemals schaffen mich so um meinen blog zu kümmern. am wochenende nehme ich mir zeit um bilder zu machen und die ganzen post vorzubereiten. ich glaube, wenn ich euch jetzt sage das ich immer bilder für 40 posts bereit habe, könnten mich welche nicht ernst nehmen. aber es ist wirklich der fall :D wie gesagt ich arbeite viel vor und ich habe einige bilder die bereits 3 monate alt sind. aber ich habe einfach angst, dass ich irgendwann nicht mehr viel zeit habe und mein blog darunter leiden muss. ich finde es gibt nichts schlimmeres, als wenn man total die lust zum bloggen hat, allerdings keine bilder hat, weil die zeit dafür nicht ausreicht. mittlerweile habe ich 238 leser und freue mich über jeden einzelnen! ein großes dankeschön an alle♥ mein blog hat jetzt gerade 86.914 seitenaufrufe und 2514 kommentare. wobei dort auch meine kommentare mit dabei sind, da ich in letzter zeit versuche mich immer für das kommentar zu bedanken oder fragen zu beantworten. für den post habe ich ein paar bilder von den letzten 2 jahren rausgesucht und in collagen zusammen gemacht. ich hoffe euch gefällt der post ♥








4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :) Die Collagen sind alle richtig schön geworden :)! Ich lese deinen Blog voll gerne und du hast immer richtig schöne Fotos♥
    Liebe Grüße, Gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank (: das freut mich sehr! liebe grüße zurück ♥

      Löschen