Sonntag, 19. Oktober 2014

500. post (:

dieses ist mein 500. post und das innerhalb von fast 2 jahren. ich hätte echt nicht gedacht, dass ich es schaffe so viel zu bloggen, aber es macht mir so viel spaß! ich hoffe, dass ich weiterhin so viel zeit zum bloggen habe und euch meine posts gefallen (:




14 Kommentare:

  1. Wahnsinn!!! 500 Posts!! Ich bin noch nicht mal bei 200 :D Also Herzlichen Glückwunsch!! Mach weiter so!! Ich versuche mir ein Vorbild an dir zu nehmen :D

    Die Bilder von dir sind echt schön! Nur eine Frage? Hast du das letzte Bild ausversehen doppelt hochgeladen?
    Hi meine Schöne! Vielen Dank für deinen letzten Kommentar.
    Sehr schöner Blogeintrag! Ich wollte mir jetzt auch mal deine Nr. 5, den Bronzer, kaufen und den testen :)

    Deine ♥ Angi

    P.S: Ich fange jetzt ja wieder an zu bloggen - nach meiner langen Weltreise :D
    Was hältst du von meinem aller ersten Fashion-Blogeintrag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! (: das letzte und vorletzte bild sind zwei unterschiedliche bilder, wobei es echt aussieht wie das selbe bild :D♥

      Löschen
  2. Glückwunsch und weiter so :)
    Die Bilder sind übrigens sehr hübsch♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja Wahnsinn! :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ! Bleib dabei und mach weiter so :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Charly

    AntwortenLöschen
  5. ooh shiiiit so viele post würde ich auch gerne mal hinbekommen XDDD
    aber ich bin immer viel zu müde oder zu faul -.- ich werd mir auf jeden fall mal ne
    scheibe von dir abschneiden !! lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kenne ich, aber kriege es irgendwie trotzdem hin :D liebe grüße zurück♥

      Löschen
  6. wow dein 500 Post ! Ich habe erst 140 oder so hahha du bist wirklich hübsch !

    ganz liebe grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen