Samstag, 4. Oktober 2014

neue handyhülle (:

hallo ihr lieben (:
anfang der woche habe ich mir eine neue handyhülle bestellt und heute morgen ist sie zum glück schon angekommen. meine alte handyhülle ist leider an der seite gerissen und bevor sie noch mehr kaputt geht, wollte ich lieber eine neue. meine handyhülle habe ich bei ebay bestellt. sie ist an den seiten pink und hinten durchsichtig. ich finde die handyhülle sehr schön und bin erstmal sehr zufrieden. ob sie länger als meine andere hülle hält, werde ich sehen (:


9 Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus! Klasse Farbe ;)

    Angi

    PS.: Schau doch mal bei mir vorbei. Ich bin von meiner 3 monatigen Indienreise zurück und fange jetzt wieder an zu bloggen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sone änliche! :*

    DU hast übrigens echt ein schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Süße Hülle! (:
    Schönen Sonntag dir, Liebes! (:
    ♥, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Find deinen Blog superschön - gleich mal Abo ♥
    http://justlike-dandelions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen