Donnerstag, 5. Februar 2015

du musst nur fliegen, wenn du fällst.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne woche. ich muss die woche 5 tage arbeiten, da ich immer montags und dienstags berufsschule habe und da zeugnisferien waren. letzte woche freitag hatte ich übrigens meine 2. lzk bei der arbeit und sie lief von meinem gefühl her echt ganz gut. ich denke ich werde euch ende der woche sagen können wie viel prozent ich erreicht habe (:
in den letzten paar tagen liegt endlich mal schnee bei uns, zwar nicht viel aber immerhin etwas. ich hoffe, dass der schnee bis zum wochenende bleibt, denn ich wollte noch ein paar fotos für euch machen (: ich muss heute noch zum friseur, da meine spitzen echt kaputt sind.. leider. was macht ihr heute schönes? ♥



6 Kommentare:

  1. Ich hoffe deine Woche war nicht zu anstrengend ♡
    Deine Bilder sind super :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle fotos mit dem Schnee! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! :-)
    Die Bilder sind echt schön :) Ich liege leider krank im Bett, daher war mein Tag nicht so spannend.
    Hast eine neue Abbonentin :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest <3 mandy-cherie.blogspot.de
    Liebe Grüße! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gute besserung! vielen lieben dank und liebe grüße zurück♥

      Löschen