Sonntag, 12. April 2015

blogvorstellung teil 1 (:

hallo ihr lieben (:
heute kommt der 1. teil von meiner blogvorstellung und wie man schon lesen kann wird es nicht nur bei einem teil bleiben, sondern es kommen noch 2 weitere teile (: die nächsten zwei teile werden jeweils nächste woche sonntag und übernächste woche sonntag erscheinen und es sind wirklich viele tolle blogs dabei, also schaut unbedingt bei ihnen vorbei♥

lisa (23 jahre) und greta (28 jahre) klick hier! (:


laura (15 jahre) und tina (15 jahre) klick hier! (:


amelia (16 jahre) klick hier! (:


fabienne (17 jahre) klick hier! (:


sandra (27 jahre) klick hier! (:


melanie (18 jahre) klick hier! (:

8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Blogs hast du dir da rausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lara,
    wie schön das wir es in deine Blogvorstellung geschafft haben, wir freuen uns total, echt super :)
    Vielen lieben dank!

    Einen schönen Sonntag noch!

    Greta und Lisa

    AntwortenLöschen
  3. AHHH Danke Liebes <3 Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt!

    Bin gespannt auf deine nächsten Posts!

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschöne Blogs
    danke für die Vorstellung ich werde heute auf jedenfall viele neue Lieblinge finden <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen