Donnerstag, 2. April 2015

ich habe dich nicht gesucht, aber gefunden.

hallo ihr lieben (:
ich habe heute leider keinen haul für euch, da ich mir nichts gekauft habe in der letzten zeit, aber dafür habe ich noch ein zusätzliches outfit für die woche (: das outfit mag ich momentan sehr gerne, es ist bequem, sieht gut aus und ich fühle mich einfach wohl und so soll es ja schließlich sein (: außerdem ist es perfekt für den frühling/sommer. es kamen immer viele fragen, wo ich denn meine nike free gekauft habe. ich habe sie bei intersport letztes jahr im frühling gekauft und ich bin immer noch begeistert von ihnen! übrigens habe ich morgen und nächste woche montag frei, also endlich mal wieder ein verlängertes wochenende (: ich wünsche euch einen schönen tag ♥

outfit:

oberteil - h&m / jeans - hollister / schuhe - nike free 5.0 / uhr - fossil



10 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil steht dir total!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage! :-) <3

    fabiennechristin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich hübsch :) Das Shirt gefällt mir wirklich gut.

    http://rosso-ciliegia.webnode.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! gefällt mir echt gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Karfreitag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank (: wünsche ich dir auch und liebe grüße zurück (:

      Löschen
  5. Hey hey liebe Lara,

    uiii, das Oberteil finde ich sooo toll und es steht dir hammer mäßig gut.
    Dein ganzes Outfit wirkt irgendwie schon voll sommerlich und ich bekomme voll Lust auf mindestens Frühling, besser noch Sommer, kicher.
    Ach so, werde mir nächste Woche endlich mal eine Hollister Jeans holen, kannst du mir das Modell nennen, was du bei diesem Outfit trägst? (sieht voll süß an dir aus)

    Ich wünsche dir ein ganz ganz tolles Osterfest
    deine Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank (: wie das modell genau heißt weiß ich leider nicht, aber es ist eine von den ryan super skinny jeans (: wünsche ich dir auch!

      Löschen
    2. Danke für die Info, hab gerade schon bei Hollister nachgesehen, die hellen sind leider ausverkauft, grrr, na ja, jetzt schau ich mal, bei Kleiderkreisel oder so...
      aber nochmal Danke, das war voll nett von dir!
      Nina

      Löschen