Samstag, 18. April 2015

what's in my bag? (:

hallo ihr lieben (:
heute habe ich einen tag für euch, den 'what's in my bag' tag (: ich mag tags total gerne und da mein letzter tag schon wieder ziemlich lange her ist, dachte ich mir, dass es mal wieder zeit für einen ist. außerdem gucke ich mir solche post immer total gerne an (: ich muss noch vorweg sagen, dass ich nie wirklich so viel in meiner tasche habe, wie vielleicht manch andere, weil ich es einfach nicht mag, wenn ich in meiner tasche nichts mehr wieder finde.

wenn ich unterwegs bin, nehme ich meistens meine blaue michael kors tasche mit, weil ich die größe einfach perfekt für den alltag finde!


die sachen die euch zeige, sind die sachen, die sich wirklich immer in meiner tasche befinden. dazu gehört meine brille oder meine sonnenbrille, mein portemonnaie, eine nagelfeile, make-up, lip butter und labello, taschentücher, eine bürste und deo. das ist eigentlich alles was ich immer mitnehme. ab und zu habe ich dann noch lippenstift oder etwas zu trinken mit, aber das hängt immer davon ab wo ich hingehe (: was habt ihr immer in eurer tasche dabei? (:


12 Kommentare:

  1. Toller Post und schöne Sachen:)
    Ich nehme eigentlich die gleichen Dinge mit wie du!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/
    * Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!*

    AntwortenLöschen
  2. deine brille sieht schön aus! aber auch sonst interessanter post :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich habe in etwa die selben Dinge dabei! Ich mag die labello lip butter total gerne!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin schon süchtig nach der lip butter :D dankeschön, wünsche ich dir auch und liebe grüße zurück (:

      Löschen
  4. Toller Post :) Und deine Tasche ist ja wunderschön ♥
    Liebe Grüße
    Kathrin ♥
    wedreamoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. toller post
    und ich muss sagen ich habe mich richtig verliebt in deine tasche <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist richtig schön! Ich kann mir total gut vorstellen, dass dir die Brille richtig steht♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: vor ein wochen habe ich mal bilder mit der brille gepostet ♥

      Löschen