Samstag, 19. November 2016

es ist egal was du sagst, solange dein mund und deine taten nicht die selbe sprache sprechen.

zur abwechslung kommen heute mal ein paar sommerliche bilder. es sind die letzten bilder aus schwerin und ich wollte sie euch gerne noch zeigen. es war ein wirklich schöner abend und laura, ich weiß das du das hier liest, ich vermisse dich♥

kleid - h&m / tasche - michael kors

27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

13 Kommentare:

  1. Hello,i must tell your my phonenumeber: 607064931 It means: tanie pokoje w pobierowie, nawet bardzo tanie mam w ofercie.
    Hey I like your post ! Visit Traffic Reloaded Review Alpha Force Testo

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach traumhaft schön!
    Du fotografierst ja mit dem 50mm Feststellbreiten Objektiv für Canon, kannst du mal ein Post dazu schreiben, zu den Einstellungen und so weiter?

    Allerliebst und ein schönes Wochenende, Marie
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ich werde so einen post mal machen, wenn ich mehr erfahrungen damit habe. probiere selbst immer viel aus (:

      Löschen
  3. Soo schöne Bilder!

    LG, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Vor allem das vorletzte gefällt mir total*-*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle fotos! das letzte finde ich mega schön mit den rosa-roten Wolken und dem Sonnenuntergang :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Das letzte ist traumhaft schön :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen