Samstag, 12. November 2016

nachts werden die gefühle klarer, die gedanken lauter und die musik schöner. nachts merken wir, was fassade ist und was nicht. nächte sind ehrlich.

lederjacke, pullover - h&m / tasche - michael kors

1 2 3 4 5

komplettes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Der Spruch ganz am Anfang gefällt mir super gut. Dein Outfit ist auch richtig schön, eine schwarze Lederjacke muss bei mir auch noch einziehen :) Deine Haare sind übrigens wirklich toll :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: immer erstaunlich, was andere an einem gut finden, ich mag nämlich meine haare so gar nicht :D
      na klar!

      Löschen
  2. Der Spruch im Titel ist total toll! Dein Outfit gefällt mir auch super gut, jedoch wäre mir eine Lederjacke definitiv zu kalt bei momentanen Temperaturen. Aber mir gefällt die Kombination aus der Teilen wirklich gut und das Make-Up passt auch super gut dazu!
    Liebe Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach mit einem pullover drunter, geht ne lederjacke bei mir immer noch! bin aber auch so ein mensch, der so lange wartet mit winterjacken tragen :D

      Löschen
  3. Das Outfit steht dir richtig gut :)
    Schöne Tasche!
    Liebe Grüße ♥
    Alewtina von stylemaquillage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen